Hinweis
Lieber Besucherinnen und Besucher,
aufgrund der hohen Temperaturen erreichen uns aktuell viele Anfragen zum Spielbetrieb. Grundsätzlich möchten wir, dass jede Vorstellung stattfindet. Unsere Ensembles möchten nichts lieber, als spielen.
Im Schauspielhaus und im Kleinen Haus stellen die Temperaturen kein Problem dar. Die Bühnen sind klimatisiert und es ist aus dieser Sicht eher zu einem Theaterbesuch zu raten!
Sollten kurzfristige Änderungen notwendig sein, werden wir diese rechtzeitig kommunizieren.
Ihr Staatsschauspiel Dresden